QYPE Bewertung, Qype User: s-wagener

la petite marie bewertung brautkleid schneiderei berlin

07.06.2011 - QYPE Bewertung, Qype User: s-wagener

Ich habe im Mai geheiratet und mir mein Brautkleid bei Frau Fischert schneidern lassen...durch eine Empfehlung meiner Standesbeamtin bei der Anmeldung bin ich auf la petite Marie gekommen.

Das Besondere in dem Moment, in dem man das Atelier betritt und Frau Fischert Stoffe, Schnitte und Ideen preisgibt ist man begeistert und fühlt sich nach der ganzen Hochzeitskleidersuche endlich richtig aufgehoben.

Alles wird auf die eigenen Maße genauestens angepasst, die Stoffauswahl ist hochwertig und bestens abgestimmt.

Mein Brautkleid war genau so, wie ich es mir immer vorgestellt habe, ich war beeindruckt.

Der Preis lag sogar unter dem, was mir teilweise von der Stange gefiel in den bekannten Läden der Stadt.

Also, la petite Marie bleibt meine Empfehlung für alle angehenden Bräute und auch an dieser Stelle ein Dankeschön für dieses umwerfende Brautkleid.