QYPE Bewertung, Qype User: reginaS73

hochzeitsmoden bewertungen berlin

18.03.2012 - QYPE Bewertung, Qype User: reginaS73

Durch das perfekte Hochzeitskleid meiner Freundin im letzten Herbst auf la petite Marie aufmerksam geworden und so habe ich auch nach ewiger Sucherei in Berlins Hochzeitshäusern mich für das Maßgeschneiderte Brautkleid von Frau Fischert entshcieden.

Wesentlich bessere Stoffe und Seiden, günstiger und viel persönlicher in einem sehr schönen Atelier. Außerdem hat mich von Beginn der Stil von Frau Fischert überzeugt, klassisch, elegant und nicht zu überladen wie in all den anderen Läden. Letzte Woche wurde es fertig und jetzt hängt es im Brautkleidersack und wartet auf den großen Tag in drei Wochen.

Daher an dieser Stelle vielen Dank an Frau Fischert, dass zu meiner (hoffentlich) Traumhochzeit schon mal das Traumbrautkleid steht.