QYPE Bewertung, Qype User: MrsStorch

Qype Yelp 5 Sterne la petite marie hochzeitsmoden

15.06.2012 - QYPE Bewertung, Qype User: MrsStorch

Die Suche nach einem Brautkleid für mich gestaltete sich sehr schwierig Nachdem ich auch bei der Riesenauswahl auf der Hochzeitsmesse nicht fündig wurde, war ich verzweilfelt und den Tränen nahe. Doch dann drückte mir am Messeausgang eine sympathische, junge Frau einen Flyer in die Hand: Es war Marie-Theres Fischert von La petite Marie.

Nach einem Blick auf die Internetseite war klar: Marie muss mein Kleid machen! Gesagt, getan. Nach einem tollen ersten Gespräch und einer fantastischen Zeichnung legte Marie los. Das Ergebnis: Ein traumhaftes Brautkleid, in dem ich mich nicht nur wohl und wunderschön fühlte, sondern das auch bei den Gästen auf große Bewunderung stieß.

Marie versteht ihr Handwerk und schafft es, dass die Kleider perfekt zu Typ und Charakter der Trägerin passen. Außerdem ist Marie immer die Ruhe in Person, auch wenn die Braut mal kurz vor dem Nervenzusammenbruch steht. :)

Danke Marie, dass du mit deinem Kleid meinen Tag noch schöner gemacht hast!