la petite Marie feiert Vierjähriges!

La petite Marie Team Masschneiderei Berlin

Endlich war es soweit, vier Jahre "la petite Marie". Für uns eine rasante Zeit und eine unglaublich schöne zugleich für unser gesamtes Team. Wir bedanken uns auch an dieser Stelle bei all unseren treuen Kunden, unseren wunderschönen Bräuten, den fantastischen Brautjungfern und auch all unseren Freunden und unserer Familie, die uns in vier Jahren immer unterstützt haben. Viel Dank geht vor allem auch an unsere Mitarbeiter und Partner!

Wir sind in diesen 4 Jahren ganz schön gewachsen und platzen inzwischen fast schon wieder aus allen Nähten. Das ist aber auch am schönsten. So ausgebucht wie in diesem Jahr waren wir noch nie und bereits unser Auftragsbuch für 2013 ist schon gut gefüllt.

Wir freuen uns auf viele weitere 4 Jahre "la petite Marie" und viele, viele traumhafte Kleider, Hochzeitskleider, Hosenanzüge und und und ...Vielen Dank an Euch alle!