QYPE Bewertung, Qype User: anja_v

yelp 5 stars la petite marie bridal berlin

04.10.2012 - QYPE Bewertung, Qype User: anja_v

Ich habe bei Marie mein Brautkleid von Juni bis August anfertigen lassen.. im Empire Stil ich bin dermaßen begeistert von Marie-Therése und ihrer Kunst mich in all meiner Aufregung zu ertragen. Sie hat mich davor bewahrt, zu C&A zu rennen und mir ein Kleid von der Stange zu kaufen. Ich bin begeistert von ihrer wunderbaren ruhigen, verständnisvollen Art und ihrem Talent eine nervöse Braut aufzufangen, Ideen zu geben und umzusetzen. Marie gab mir immer das Gefühl bei ihr zu Hause zu sein. Und wenn ich vor Nervosität drauf losplapperte, lächelte sie einfach und sagte: das bekommen wir schon hin!

Das Kleid ist eine Wucht, liebevoll bis en detaille angefertigt, sagenhaft leichte wunderschöne Stoffe, ein Traum von einem Kleid, das ich abends gar nicht mehr ausziehen wollte. Es hängt immer noch nicht im Kleiderschrank, weil es einfach zu schön ist, um es wegzuhängen. Ich streiche über den traumhaften Stoff und sage mir schöner hätte es niemals sein können.

Danke Marie, Du bist großartig als Mensch, als Künstlerin und als Wegbegleiterin für chaotisch hysterische Bräute wie mich!!! Deine Anja Veronique