QYPE Bewertung, Qype User Engel1

qype referenz berlin brautkleider

22.04.2013 - QYPE Bewertung, Qype User Engel1
Ich war eine Brautmutter, die gut gekleidet zur Hochzeit erscheinen wollte, aber das gestaltete sich schwierig. Da ich keine Ahnung vom Stoff oder der Farbe oder Form hatte, wurde ich in einer anderen Schneiderei ziemlich schlecht beraten. Meine eigene Unzufriedenheit trieb mich ins Internet und dabei fand ich "la petite Marie". Ich schrieb eine eMail und damit begann eine Erfolgsstory!!! :)

Marie Fischert hat den Auftrag übernommen, mir einen Hosenanzug + Bluse auf den Leib zu schneidern.

Das war nicht immer einfach, denn nun wusste ich bereits, was ich wollte, aber Frau Fischert war sehr geduldig und half mit fachkundigem Rat und Kreativität !:)

Ich ging gern zu den Anproben, denn ich konnte genau beobachten, wie der Traum zu Realität wurde!

Dann kam zur Hochzeit mein großer Auftritt!!!

Nein, ich stahl meiner Tochter nicht die Show, aber ich kam gleich dahinter- sagten mein Mann und meine Schwestern und das gab mir ein sehr gutes Gefühl!! :) :) :) Vielen Dankfür Ihre tolle Arbeit, Frau Fischert!!!