Google Bewertung, User Pa B.

google bewertung hochzeitskleider berlin

22.06.2013 - Google Bewertung, User: Pa B.
Im Dezember 2012 betrat ich zum 1. Mal Maries Laden. Auf ihr Geschäft bin ich über das Internet aufmerksam geworden, ich suchte etwas in unmittelbarer Nähe und ich las nur positive Bewertungen. Das gefiel mir. Mir gegenüber stand eine, junge, freundliche Frau. DieChemie zwischen uns stimmte sofort.Ich war mir sehr unsicher, was mein Brautkleid betraf. Ich wusste nicht genau was ich wollte,aber ich wusste was ich nicht wollte. Marie fragte so geschickt und liebevoll, dass innerhalb von 2 Std. eine Skizze von meinem Kleid entstanden war. Ich war schon jetzt voll auf begeistert, dieses Kleid musste es sein. Die Summe war mir egal, schließlich weiß man dochHandarbeit hat seinen Preis. Dafür bekommt man etwas Einzigartiges undman heiratet doch nur einmal!!!Bis zum heutigen Datum (22.06.2013) hatte ich 4 Anproben. Es ist sehr spannend und aufregend mitzuerleben, wie von der Pieke Auf ein Wunder entsteht. Ich kann nur sagen, Marie versteht ihr Handwerk. Nun ist das Wunderwerk fertig. Ich bin einfach nur glücklich und ich würde es immer wieder tun.Ich bin mir sicher, dass alle meine Gäste und vor allem mein zukünftiger Bräutigam von meinem Kleid begeistert sein werden. Jetzt kann ja eigentlich nix mehr schief gehen.Meine Hochzeit findet am 12.07.13 statt, jetzt darf ich nur nicht zunehmen. Hi,hi,hi.Herzlichen Dank Marie !!!Mir ist eingefallen, dass ich gar kein Kleines Schwarzes im Schrank habe ;)