Brautkleid-Bewertung, Yelp User Julia K.

yelp referenz la petite marie

04.12.2013 - YELP Bewertung, Yelp User Julia K.

La petite Marie ist eine fantastische Schneiderei, spezialisiert für Brautmode. Ich wusste, dass ich kein Hochzeitskleid in klassischem Weiß möchte, und bin so zufällig im Internet auf Marie-Theres Fischert gestoßen. Bei dem ersten Kennenlerngespräch war ich schon sehr angetan von ihrer Ruhe, aufmerksamen Ohr und Offenheit für meine Wünsche und Ideen.

Nach und nach entstand so eine tolle Skizze und dann ein wunderschönes einzigartiges Brautkleid, mit passender Spitzenstola, in dem ich mich am Hochzeitstag wunderbar wohl gefühlt habe und massenhaft Komplimente bekommen habe.

Alles wurde perfekt an mich und meine Figur angepasst, so dass das Kleid wirklich wie angegossen saß. Marie hatte immer gute Ideen und war nie genervt von Detailfragen oder dergleichen.

Ich empfehle La petite Marie allen zukünftigen Bräuten sehr, die etwas ganz eigenes suchen und im normalen Brautmodengeschäft nicht fündig werden.