Brautschuhe? Warum nicht mal einfärben ...

Brautschuhe einfärben Elsa Coloured Shoes
Elsa Coloured Shoes

Seit Jahren wissen wir, dass für viele Bräute nach dem großen Thema Brautkleid das nächste Thema zum Kopfzerbrechen wartet, Brautschuhe!

Schuhe shoppen, kein Problem! Brautschuhe shoppen?! Passend auch noch zum Brautkleid? Das kann nervenaufreibend für Braut und Shoppingfreundinnen werden.

 

Wir haben schon seit Längerem eine sehr gute Lösung gefunden zusammen mit unserem Partner Elsa Coloured Shoes. Es gibt eine große Kollektion zur Auswahl. Aus dieser Kollektion können sehr viele Modelle genau auf den Stoff des Brautkleides eingefärbt werden. Wir kümmern uns darum. Der Stoff wird direkt zum Hersteller der Brautschuhe geschickt und dann passend eingefärbt, günstiger als Sie denken!

Wir haben einige Beispiel-Exemplare oder schaut mal auf unserer Accessoires-Seite