Vorbereitungen für das Hochzeitsjahr 2014

Zwar ist es für alle Brautpaare, die im kommenden Jahr heiraten noch schwer vorstellbar, aber es erreichen uns bereits viele Aufträge und Anfragen über das kommende Hochzeitsjahr.
Wir möchten alle Kundinnen und Interessenten nur schon vorab darauf hinweisen, dass unsere Kapazitäten zwar in 2014 wachsen werden, wir aber inzwischen schon jetzt für bestimmte Termine nicht mehr allzu viele Aufträge annehmen können.
Und da ein maßgeschneidertes Brautkleid auch keine 3 Monate im Schrank hängen sollte, bevor es seinen großen Tag erlebt, da gerade in der Stresszeit viele Bräute ihr Gewicht veringern bzw. manchmal auch beim Verkosten der Hochzeitsmenüs verständlicherweise erhöhen, bitten wir wieder um frühzeitige Termin- und Beratungsabsprache bei uns! Wir freuen uns auf ein grandioses Hochzeitsjahr 2o14!