Brautkleid-Bewertung yelp-User Liane R.

Marie hat mich glücklich gemacht, das schon mal vorne weg. Meine beste Freundin hat sich vor zwei Jahren ihr Brautkleid bei La petite Marie schneidern lassen und schon da war ich begeistert vom Kleid und der angenehmen Atmosphäre bei der Beratung und den zwei Anproben wo ich dabei war.

Dann war ich jetzt endlich dran und für mich war klar wo das Brautkleid gemacht werden soll! Marie hat ein unglaubliches Gefühl und vor allem Geschick, ich wollte immer ein Kleid mit viel Spitze haben und aus feiner Seide. Eine riesige Auswahl bei Marie hat mir das zuerst nicht leicht gemacht mich zu entscheiden und mich dann auch noch mal umzuentscheiden, aber am Ende ist so ein wunderbares und für mich das perfekteste nur vorstellbare Brautkleid entstanden. Ich habe mich noch nie in einem "Kleidungsstück" so wiedergefunden wie in diesem Hochzeitskleid. Aber so sollte das ja wohl auch im besten Falle sein ;). Danke an Marie und das ganze Team! Ihr seid super!